TSV Hürup von 1912 e. V. -

Der TSV Hürup von 1912 e. V. ist ein Sportverein aus der Gemeinde Hürup in Schleswig-Holstein. Der Verein wurde überregional bekannt durch seine Handballabteilung, deren erste Männermannschaft mehrere Jahre in der Handball-Regionalliga spielte und in der Saison 200405 an der Hauptrunde des DHB-Pokals teilnahm. Dort schied das Team in der zweiten Runde gegen die zweite Mannschaft der SG Flensburg-Handewitt aus. Nachdem die Mannschaft in der Saison 201213 Meister der Schleswig-Holstein-Liga wurde, spielt si

OVERVIEW

This site tsv-huerup.de currently has an average traffic classification of zero (the smaller the higher page views). We have evaluated twenty pages within the domain tsv-huerup.de and found thirty-nine websites interfacing with tsv-huerup.de. There is two public communication platforms acquired by tsv-huerup.de.

TSV-HUERUP.DE RANKINGS

This site tsv-huerup.de has seen variant quantities of traffic all through the year.
Traffic for tsv-huerup.de

Traffic ranking (by month) for tsv-huerup.de

Traffic ranking by day of the week for tsv-huerup.de

KKL Hürup Kleines Kleckse Lager

Anmeldung für das KKL 2019. Dieses Jahr ist es leider nicht mehr möglich, sich für das KKL 2018 anzumelden. Vorausichtlich werden die Anmeldung im nächsten Jahr. Auch im Jahr 2017 haben sich wieder 39 Betreuer und Betreuerinnen und eine 10-köpfige Küche zusammen- gefunden um mit euch die dritte Ferienwoche im KKL zu erleben. Wir sind super motiviert, dieses Jahr mal wieder alles zu toppen und euch. Eine unvergessliche Zeit zu bescheren. Wir freuen uns auf euch! .

SG Nordangeln co. VFL Husby e.V.

Herzlich willkommen bei der SG Nordangeln. Um die Aktualität der Spielangaben noch zu erhöhen haben wir uns entschieden einen Link zu Fussball. Ihr werdet direkt zu den nächsten Spielen geleitet.

TSV Glücksburg 09 e.V. wir lieben Sport!

An diesen Dart-Automaten könnt Ihr online via Webcam gegen Gegner aus sämtlichen Ländern der Welt spielen und Ranglistenpunkte sichern.

KKL Hürup Kleines Kleckse Lager

Auch dieses Jahr gab es wieder viele Fundsachen im Kleinen Kleckse Lager. Unter den Fundsachen des KKL 2016 befinden sich neben diversen. Auch im Jahr 2016 haben sich wieder 39 Betreuer und Betreuerinnen und eine 10-köpfige Küche zusammen- gefunden um mit euch die dritte Ferienwoche im KKL zu erleben. Wir sind super motiviert, dieses Jahr mal wieder alles zu toppen und euch. Eine unvergessliche Zeit zu bescheren. Wir freuen uns auf euch! 8 Tage Spaß and Action.

WHAT DOES TSV-HUERUP.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of tsv-huerup.de Mobile Screenshot of tsv-huerup.de Tablet Screenshot of tsv-huerup.de

TSV-HUERUP.DE HOST

We observed that a lone root page on tsv-huerup.de took one thousand five hundred and seventy-eight milliseconds to download. I could not observe a SSL certificate, so in conclusion we consider tsv-huerup.de not secure.
85.13.134.163

I detected that this website is employing the Apache operating system.

TSV Hürup von 1912 e. V. -

DESCRIPTION

CONTENT

This site tsv-huerup.de has the following in the homepage, "Herzlich Willkommen beim TSV Hürup von 1912 e." Our analyzers noticed that the webpage also stated " MJA mit neuem Trainer in die Oberliga HHSH Qualifikation."

MORE DOMAINS

TSV Hüttlingen 1892 e.V. Home

Bärenhaldenweg 5, 73460 Hüttlingen. Tolle Leistung bei den Deutschen Meisterschaften der Senioren im Sportakrobatik. Unsere Abteilung besteht derzeit aus ca. 25 aktiven Schützen die in den verschieden Dis. Die aktuellen Ergebnisse dieser Saison.

TSV Iffeldorf

Weiterlesen about Mixed Vereinsmeisterschaft 2015 entschieden. Mit dabei waren Kinder aus drei.

TSV Ihringshausen e.V. - Home

05 61 - 92 01 592. Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

TSV Ilshofen 1862 e.V.

Dabei hat Jugendarbeit einen besonders hohen Stellenwert.

TSV Immendorf 1968 e.V.

Was ist eigentlich ? Unser Verein wurde 40. Herzlich willkommen auf unserer Website. Wenn ihr etwas vermissen solltet oder Fragen habt, kontaktiert uns hier. Der TSV Immendorf 1968 e.